humanforward_logo

Click here for the English study

Lien vers l'étude française

kostenlose employer branding insights 2022.

Die Randstad Employer Brand Studie ist eine repräsentative und unabhängige Umfrage im Bereich Arbeitgeber-Markenbildung. Sie wird seit über 22 Jahren in 31 Ländern durchgeführt. In diesem Jahr nahmen allein in der Schweiz über 4’000 Arbeitnehmende an der Studie Teil und liefert wertvolle Erkenntnisse über Trends im Markt und Potenziale für Ihr eigenes Employer Branding.

Diese Themen werden in der Randstad Employer Brand Studie 2022 behandelt:

  • Die 5 wichtigsten Kriterien, nach denen Arbeitnehmende ein Unternehmen auswählen
  • Veränderungen im Jobwechsel-Verhalten durch unsichere Arbeitsplätze
    • Rolle von Jobportalen und persönlichen Kontakten
    • Möglichkeit der persönlichen Karrierebildung, Weiterbildung und Neuorientierung 
    • Work-Life-Balance und Remote Work
  • der Stellenwert der Arbeit und Blick in die Zukunft
  • Top 10 der attraktivsten Arbeitgeber der Schweiz 2022

RAN_Bilder_Web_Mockup_080422