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Unabhängig von der Art Ihres Unternehmens benötigen Sie Mitarbeiter mit den richtigen Fachkenntnissen, Kenntnissen und Erfahrungen, die Ihnen zum Erfolg verhelfen.

Daher ist es von entscheidender Bedeutung, einen zuverlässigen Ansatz für die Kompetenzbewertung zu finden, der Ihnen hilft, sich ein detailliertes Bild von den Eigenschaften zu machen, die Ihnen entweder in Ihrer bestehenden Belegschaft oder auf dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen.

Wir haben eine sechsstufige Checkliste erstellt, die einige der nützlichsten Maßnahmen hervorhebt, die Sie ergreifen können, um diesen Aspekt Ihrer HR-Funktion zu verbessern.

Laden Sie die Checkliste herunter, um zu erfahren:

  • Die Fragen, die Sie stellen sollten, um sich ein klares Bild von Ihren Zielen zur Kompetenzbewertung zu machen
  • Einige der Vorteile verschiedener Testansätze
  • Warum Sie immer bereit sein sollten, Ihren Ansatz zur Bewertung von Fähigkeiten weiterzuentwickeln und anzupassen
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